Freizeit & Hobby

Jeckes Lädchen


Bei „Jeckes Lädchen“ findet man alles, was das Narrenherz begehrt!
Unser Geschäft bietet eine breite Palette von ganz normal bis hin zu flippigen und schrillen Kostümen an.
Natürlich dürfen auch die Karnevalsschlager, die Düsseldorfer „Mundart“, während der Karnevals Session nicht fehlen. Die werden nämlich bei uns nicht nur verkauft, sondern auch hoch und runter gespielt, damit der echte Jeck schon beim Shoppen in die richtige Stimmung kommt!
Zusätzlich werden während des ganzen Jahres original Düsseldorfer Souvenirs angeboten. Von Düsseldorfer Postkarten bis hin zu Düsseldorfer Biergläsern, Düsseldorfer Quartett, Düsseldorfer Poster und Klassikern wie Düsseldorfer Zippos gibt es eine große Bandbreite an Waren, die sich rund um das Thema Düsseldorf drehen

Adresse

Marktstraße 6 - 40213 Düsseldorf
Tel.: 0211 - 86 32 42
Fax: 0211 - 56 38 67 7

Öffnungszeiten

Mo – Fr: 11.00 – 20.00 Uhr
Sa: 10.30 – 20.00 Uhr.

zurück
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+
+
+
Tracking und Analyse:
+