Bistros & Cafés

Pia-Eis


Achtung!
In der beliebtesten Eisdiele der Altstadt steht man im Hochsommer auch schon mal eine halbe Stunde an, um sich die erfrischenden und köstlichen Kugeln zu holen, aber es lohnt sich!

Für die Kreationen des Traditionsbetriebes "Pia" werden nur ausgesuchte und feinste Zutaten wie frische Nüsse und Früchte und edle Schokoladen verwendet.
Durch die Qualität der Spezialitäten hat sich ein fester Kern an Stammkunden gebildet, aber nicht nur Kenner schwören auf die süßen Verführungen.
Der flotte und nette Service, teilweise echt italienisch, macht lange Wartezeiten auf einen Sitzplatz wieder wett.
Im Sommer der Stadt einfach ein Muss!

Adresse

Kasernenstraße 1 - 40213 Düsseldorf
Tel.: 0211 - 32 62 33

Öffnungszeiten

Mo - Sa: 10 Uhr - 22 Uhr
So (feiertags): 13 Uhr - 22 Uhr

zurück
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+
+
+
Tracking und Analyse:
+