online-Forum

Kaufhäuser

Carsch-Haus


Zwischen Altstadt und Königsallee liegt das Carsch-Haus mit seiner strahlend schönen, neo-klassizistischen Fassade.
Seitdem es im Zusammenhang mit Düsseldorfs U-Bahn-Bau Stein für Stein ab- und 23 Meter zurückversetzt wieder aufgebaut wurde, gehört es zu den bekanntesten Gebäuden der Stadt.
Aber nicht nur von außen ist das Carsch-Haus etwas Besonderes - wer es erlebt hat, weiß, wie schön shoppen sein kann.
Ein Premium-Warenhaus mit einem außergewöhnlichen Angebot an Geschenkideen, Haushaltwaren, einer ausgezeichneten Dessous-Abteilung, mit klassischer sowie trendiger Mode, einem Maßanzug-Service, mit exquisiten Designer-Marken, ausgesuchtem Sport-Equipment und -Fashion, der edlen Papeterie, mit schönen Büchern und Musik, einem exzellenten Parfümerie- und Kosmetik-Bereich mit eigener Beauty-Lounge und last but not least mit einem kulinarischen Highlight, der Delikatessa - Düsseldorf´s Feinkost-Markt.

Adresse

Heinrich-Heine-Platz 1 - 40213 Düsseldorf
Tel.: 0211 - 83 97 0
Fax: 0211 - 83 97 20 2

Öffnungszeiten

Mo.-Sa.: 09:30 - 20:00 h

zurück