News


09.10.2012

Hausbrauerei "Zum Schlüssel" stellt neue 0,33l Flasche und Sixpack vor.

Karl-Heinz Gatzweiler, Geschäftsführer und Inhaber der Düsseldorfer Altstadt-Hausbrauerei „Zum Schlüssel“ präsentierte am Freitag stolz das jüngste „Schlüsselkind“: die brandneue 0,33l Flasche Schlüssel-Alt. Sie ist schlank und wirkt durch den goldfarbenen Druck auf dem hellbeigen Etikett elegant und hochwertig.

Schlüssel 0,33 l
Karl-Heinz Gatzweiler präsentiert mit der Unterstützung von zwei jungen Damen die neue Flasche und das Sixpack.

Die neue Flasche ist deutlich jünger und moderner positioniert als die bisherige 0,5l Flasche mit dem Bügelverschluss, die es natürlich auch weiterhin geben wird. Die kleinere Größe gefällt nicht nur Frauen besser, sondern kommt auch dem Trend in der Szene-Gastronomie entgegen, wo man Bier häufig aus der Flasche trinkt. Und durch die kleinere Menge bleibt der Inhalt immer frisch und kühl. Außerdem hält sich die Kleine länger: ihr MHD beträgt vier Monate anstatt drei wie bei der Großen.

Schlüssel Sixpack
Das Sixpack präsentiert sich mit edler Goldprägung.

Die neue 0,33l Flasche ist ab Montag, dem 8.10.2012 im Lebensmitteleinzelhandel, in Getränkefachmärkten und ausgewählten Gastronomiebetrieben erhältlich - als schicker Sechser. Damit ist die Brauerei Schlüssel die erste der Düsseldorfer Hausbrauereien, die ein Sixpack auf den Markt bringt. Der Preis für den Sechser soll bei ca. 5,99 Euro liegen.

Schlüssel Poster
Die Werbekampagne ist ein klares Bekenntnis zu Düsseldorf.

252009.10.2012
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+
+
+
Tracking und Analyse:
+