Events

09.06.2023 ab 22:00 Uhr

11 Jahre SCHICKIMICKI Party

11 Jahre Schickimicki Wahnsinn  Schnapszahl erfolgreich beendet

Am 09.06.23 feiert der SCHICKIMICKI Club seinen elfen Geburtstag. Zur Feier des Tages bzw. Abends/Nacht serviert das Allstar DJ Team des Clubs einen schicken SCHICKI Hip Hop, Rock & Trash Mix aus den 90er, 2000er & eine Prise aus den 80er Jahre auf die Plattenteller – kurz: „Best of“ 11 Jahre Schickimicki

Was??? Schon elf Jahre her??? Unglaublich!!! Im Sommer 2012 öffnete der SCHICKIMICKI Club das erste Mal seine Pforten und erfreut sich seitdem an feucht, fröhlichen Partynächten. Das muss natürlich gebührend gefeiert werden  gerne mit Euch. Macht Euch auf eine Menge Überraschungen gefasst, wenn es sich die etwas andere Düsseldorfer Party Prominenz im Schickimicki gemütlich macht. Wir freuen uns mit Euch gemeinsam auf uns alle anzustoßen und anzutanzen!!!

11 Jahre rotzig, 11 Jahre liebevoll, 11 Jahre herzlich, 11 Jahre versoffen, 11 Jahre wild, 11 Jahre sexy, 11 Jahre exzessiv; kurz: 11 Jahre lang SchickimickiSchnapszahl.

Einlass ist ab 22 Uhr und der Eintritt ist frei bzw. reicht ein feierliches Grinsen an der Tür. Da sich der Club erfahrungsgemäß schnell füllt empfiehlt sich ein frühes Kommen um sich die besten Plätze auf der Tanzfläche und/ oder Bar zu sichern.

Die Schickimicki Bande dankt Euch recht herzlich für elf wundervolle Jahre!!!

Happy Birthday to me…and you!!! 

Facts:

11 Jahre SCHICKIMICKI Party

Open Format Music – „Best of“ 11 Jahre Schickimicki
Mit den Schickimicki Allstar DJ Team

Freitag, 09.06.23 ab 22 Uhr
Eintritt frei!!!

Schickimicki, Neustraße 51, 40213 Düsseldorf - Altstadt

Weitere Infos bekommt Ihr unter:
www.facebook.com/schickimicki

Alle Veranstaltungen auf einem Blick:
www.facebook.com/schickimicki/events

 

Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+
+
+
Tracking und Analyse:
+