Events

13.05.2022 - 14.05.2022

10 JAHRE MINDESTABSTAND

10 Jahre Mindestabstand – „Toten Hosen Magical Mystery Tour Abschluss“ Revival

Am 13.05.22 startet der Abend im Schickimicki Club schon um 21 Uhr. Während einem kuscheligen Zusammenkommen all derer, die vor 10 Jahren beim Abschlusskonzert der Magical Mystery Tour der Toten Hosen vor Ort waren, werden alle auffindbaren (Video)aufnahmen gezeigt und in Erinnerungen geschwelgt. Ab 22 Uhr dürfen sich dann gerne alle lieben Leute anschließen um den Abend erneut legendär werden zu lassen. Live on stage heizt Euch „Forsthofer“ mit seiner neuen EP „Avanti“ ein und danach dürft Ihr Euch auf einen eskalierenden Mix aus Rock, Pop, Hip Hop (Open Format) freuen.

Vor 10 Jahren stieg das legendäre Toten Hosen Abschluss Konzert der „Magical Mystery Tour“ im Herzen der Düsseldorfer Altstadt auf der Schneider Wibbel Gasse. Mit in Hochzeiten ca. 80 Gestörten wurde das komplette Wohnzimmer vom Ingo „vermöbelt“ (mit dem Einverständnis des Gastgebers versteht sich ☺ ). Danach ging es noch mit den Hosen auf „Sauftour“ und es entwickelte sich ein legendärer Tag/ Abend/ Nacht, welcher allen Beteiligten wohl für immer in Erinnerung  bleiben wird. Der damalige Gastgeber Ingo lädt auch zehn Jahre später am 13.04.22 wieder ein – dieses Mal in den Schickimicki Club.

Musikalisch gibt es, neben einer Live Performance von „Forsthofer“, einen bunten Open Format Mix aus (Punk)Rock, Pop und Hip Hop. Der Eintritt ist frei – der Austritt betrunken! ☺

Facts:
10 Jahre Mindestabstand
Toten Hosen Magical Mystery Tour Abschluss Revival
Rock, Pop, Hip Hop - Open Format Music
LIVE: EP Release Konzert „Forsthofer – Avanti“
Samstag, 13.05. ab 21 Uhr (bis 22 Uhr „Privat“)
Eintritt frei!!!
Schickimicki, Neustraße 51, 40213 Düsseldorf - Altstadt

Weitere Infos bekommt Ihr unter:
www.facebook.com/schickimicki
www.facebook.com/shamelessparty

Alle Veranstaltungen auf einem Blick:
www.facebook.com/schickimicki/events

Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+
+
+
Tracking und Analyse:
+