News


08.09.2015

„analog“ - von Karneval und anderen Tragödien

Die Retematäng Kunst- und Kulturbühne e.V. präsentiert Jürgen Hilger-Höltgen mit

analog“ - von Karneval und anderen Tragödien

Seit 44 Jahren begeistert der Meister der Reimrede sein karnevalistisches Publikum. Jügen Hilger-Höltgen, allen bekannt aus dem Karneval in seinen Rollen als Hoppeditz der Landeshauptstadt (11Jahre) „Bergischer Löwe“, „Schneider Wibbel“, „Dat Fimmännchen“, dem „Bazillus Carnevalis“ bei der Fernsehsitzung u.v.m., geht außerhalb des Karnevals einmal neue Wege.

Analog“ zu seinen Reden sind jetzt elf Lieder erschienen, mit Themen aus dem Karneval aber auch vom ganz normalen „Wahnsinn“ des alltäglichen Lebens.

Da darf seine eigene Version einer „Hommage“ an Düsseldorf natürlich nicht fehlen..., alles getreu seines diesjährigen Mottos: „Die Welt spielt verrückt, aber wir spielen mit.“


Ein Spagat zwischen Karneval und Comedy, Kabarett und Cabaret mit „Schelmenliedern“, „Krätzchen“ und „komödiantischen Chansons“.


Die Premiere dieser elf neuen Lieder von und mit Jürgen Hilger-Höltgen präsentiert die Retematäng Kunst- und Kulturbühne e.V. am 20. April dieses Jahres. Auf vielfältigen Wunsch stellt Jürgen Hilger-Höltgen diese „neuen Schelmenlieder“ und „komödiantischen Chansons“ vor am

 

Termin: Montag, 21. September 2015
Einlass: 19:00 h
Beginn: 20:00 h
Ort: O'Reilly's, Irish Pubs,
Mutter-Ey-Straße 1, 40213 Düsseldorf
Tickets: 12,00 €
Vorverkauf: mail: info@retemataeng-ev.de
Abendkasse: solange Vorrat reicht

139808.09.2015
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+
+
+
Tracking und Analyse:
+