Events

08.02.2018 - 12.02.2018

The Bad Karneval 2018

Wenn Rockerkutten auf Clownsnasen und Gitarrenriffs auf jecke Karnevalshits treffen, dann ist die fünfte Jahreszeit angebrochen. Die wohl lauteste Karnevalsparty inmitten der Düsseldorfer Altstadt geht wieder an den Start und lässt selbst legendäre Partys kultiger Rockikonen alt aussehen.

Fünf Tage lang wird in der Engel Rockbar wieder ordentlich geschunkelt und gerockt, bis der Orientierungssinn und die Stimmbänder versagen. Zeigt, dass auch in den buntesten Jecken ein wahrer Rocker steckt! Oder andersrum.

Von Altweiber bis Rosenmontag öffnen wir schon um 10 Uhr früh und schließen erst wieder, wenn am frühen Morgen das letzte Bützche auf die Wange verteilt wurde!
Egal ob im pinken Häschenkostüm oder in gewohnter Rockerkluft: Wer rocken kann, darf feiern!

     
Kurzinfos:
• 08. – 12. Februar
• Täglich ab 10 Uhr früh – Open End

 

Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+
+
+
Tracking und Analyse:
+