Events

18.10.2019 ab 22:00 Uhr

90 plus minus 5, zum Quadrat, Wurzel rein/ Wurzel raus, hoch 10, Periode drölf

90 plus minus – drei hin, vier im Sinn

Am 18.10.19 steigt die Party „90 plus minus 5, zum Quadrat, Wurzel rein/ Wurzel raus, hoch 10, Periode drölf“ im Schickimicki auf der Neustraße 51 in der Düsseldorfer Altstadt. Es gibt einen bunten Mix aus den 90er, 2000er und einer Prise der 80er Jahre auf die Gehörmuskulatur.

„90 plus minus 5, zum Quadrat, Wurzel rein/ Wurzel raus, hoch 10, Periode drölf“, dieser Name war im wahrsten Sinne des Wortes eine Schnapsidee, aber im Suff kommen einem ja oft die besten Ideen – man muss sich nur am nächsten Tag noch dran erinnern.

Es ist aber auch manchmal kompliziert. Hatte David Hasselhoff jetzt seinen Hit „Looking for freedom“ 1989 oder 1990? Sorgten die Bomfunk MC’s mit ihrem „Freestyler“ 1999 oder 2000 für Furore? Zählt die Veröffentlichung oder der Eintritt in die Charts? Und wenn das geklärt sein sollte: In den USA, Europa oder Deutschland? Um diesen Diskussionen endgültig aus dem Weg zu gehen legt die „Wurzel“ Crew einfach alles auf, was nicht niet- und nagelfest ist – mal schauen ob die Rechnung auf geht! ☺

Es gibt einen bunten Mix aus fast drei Jahrzehnten auf die Ohren. Neben den musikalischen Fauxpas darf sich natürlich auch auf qualitativ „hochwertige“ Musik gefreut werden, welche keinesfalls in Vergessenheit geraten darf. Was nun was ist, wird sich dann wohl auf der Tanzfläche entscheiden.

Los geht die Rechnerei ab 22 Uhr und der Eintritt ist gleich null. Da sich der Club erfahrungsgemäß schnell füllt empfiehlt sich ein frühes Kommen um sich die besten Plätze auf der Tanzfläche und/ oder Bar zu sichern. 

Facts:
90 plus minus 5, zum Quadrat, Wurzel rein/ Wurzel raus, hoch 10, Periode drölf
90er, 2000er und eine Prise 80er Jahre Sound
Mit der „Back to the 90s – 90er Jahre Party“ Bande & der „2000er Party“ Crew
Freitag, 18.10.19 ab 22 Uhr
Eintritt frei!!!
Schickimicki, Neustraße 51, 40213 Düsseldorf - Altstadt

Weitere Infos bekommt Ihr unter:
www.facebook.com/schickimicki
www.facebook.com/90erjahreparty
www.facebook.com/2000erSause

Alle Veranstaltungen auf einem Blick:
www.facebook.com/schickimicki/events

Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+
+
+
Tracking und Analyse:
+