Events

15.06.2019 ab 12:00 Uhr

Ons Häzzblut - mer fiere Düsseldorf

Am Samstag, den 15. Juni 2019 findet auf dem Marktplatz vor dem Rathaus „Ons Häzzblut - mer fiere Düsseldorf“ statt, das Fest für alle, die Düsseldorf lieben.

Zum dritten Mal kommen im Herzen der Altstadt all die all die verschiedenen Facetten zusammen, die Düsseldorf ausmachen: Musiker und Bands, Sportvereine, das Brauchtum und die Hersteller von Düsseldorfer Spezialitäten.

Ein abwechslungsreiches Angebot sorgt für Unterhaltung. Mittags gibt es ein spezielles Mitmach-Bühnenprogramm für die Pänz. An den Ständen rund um den Jan Wellem können Accessoires und Geschenke „Made in Düsseldorf“ geshoppt werden. Für das leibliche Wohl sorgen verschiedene Essen- und Getränkestände.

Von 12 bis 22 Uhr sorgt ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm für Unterhaltung. Die Düsseldorfer Künstler und Bands kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen, von Karneval, Tanz, Songwriting, Pop und Rock bis hin zum Punkrock ist alles dabei.


Einer, der seit der ersten Veranstaltung vor zwei Jahren dabei ist, ist der Sänger und Songwriter enkelson. 2016 schrieb er "Düsseldorf (mein Blumentopf)“, ein Liebeslied an seine Heimatstadt. Seitdem kennt seine Karriere nur eine Richtung - nach oben.

Er wird um 17 Uhr auf der Bühne stehen.

Feiern macht umso mehr Spaß, wenn es für einen guten Zweck ist. Die BürgerStiftung Düsseldorf veranstaltet eine Tombola mit vielen attraktiven Preisen. Die Erlöse aus dem Losverkauf kommen zur Gänze der Aktion ‚Notgroschen für Kinder‘ zugute. Zu jedem gespendeten Euro gibt die Stadt 2 Euro dazu. Damit wird Kindern bedürftiger Familien die kostenfreie Teilnahme an der Schulbetreuung ermöglicht.





Ons Häzzblut 

Das Düsseldorf-Fest

Samstag, 15.06.19 ab 11 Uhr, Bühnenprogramm ab 12 Uhr



Marktplatz, 40213 Düsseldorf - Altstadt




Weitere Infos und aktuelle News zur Veranstaltung finden Sie auf www.facebook.com/ons.haezzblut

Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+
+
+
Tracking und Analyse:
+