online-Forum

Events

18.04.2019 ab 21:00 Uhr

2 STUNDEN PARTY

120 Minuten Vollgas geben

Am 18.04.19 startet die „2 STUNDEN PARTY“ im SCHICKIMICKI auf der Neustraße 51 in der Düsseldorfer Altstadt. 120 Minuten gibt es einen "Vollgas nach vorne Kracher" nach dem anderen auf die Ohren. Um 24 Uhr verklingt, aufgrund des „Karfreitags“, dann die Musik. Schluss ist aber natürlich noch lange nicht und so machen wir es uns im Anschluss einfach an der Bar gemütlich, weil morgen schließlich nicht gearbeitet wird.

Um 21 Uhr öffnet das Schickimicki seine Pforte und es kann eine Stunde lang auf die ab 22 Uhr folgende Eskalation vorgetrunken werden. Ab dann wird der Laden abgerissen und Ihr bekommt 2 Stunden lang einen Kracher nach dem anderen serviert. Keine Pause – keine Stimmungsschwankungen – nur „Vollgas nach vorne“ Musik. Um 24 Uhr wird es dann wieder still und Ihr könnt Eure Erfahrungen an der Bar austauschen bzw. Eure „Wunden“ bei einem Drink „lecken“.

Kurz und knapp zusammengefasst:
21 Uhr: Einlass
bis 22 Uhr: Mentale, feucht, fröhliche Vorbereitung auf die Eskalation
ab 22 Uhr: 120 Minuten Vollgas geben
ab 24 Uhr: Erfahrungsberichte an der Bar austauschen (open end)

Die etwas andere Party schimpft sich „2 Stunden Party“ und findet am 18.04.19 ab 21 Uhr im Schickimicki auf der Neustraße 51 in der Düsseldorfer Altstadt statt. Eintritt frei – Austritt betrunken.

Da sich der Club erfahrungsgemäß schnell füllt und wir ja keine Zeit verschwenden möchten, empfiehlt sich ein frühes Kommen um sich die besten Plätze auf der Tanzfläche zu sichern.

Facts:
2 STUNDEN PARTY
120 Minuten Vollgas Mucke
Mit „Killex“
Donnerstag, 18.04.19 ab 21 Uhr

Eintritt frei!!!

Schickimicki, Neustraße 51, 40213 Düsseldorf - Altstadt


Weitere Infos bekommt Ihr unter:
www.facebook.com/schickimicki
www.facebook.com/killexbrah

Alle Veranstaltungen auf einen Blick:
www.facebook.com/schickimicki/events