Events

03.03.2019 ab 18:00 Uhr

Karamba, Karacho im SCHICKI


Karamba, Karacho im SCHICKI

Der SCHICKIMICKI Club in der Düsseldorfer Altstadt feiert Karneval und das nicht zu knapp. An Karnevalssonntag gehen die Schickimicki’s mit einem knackigen Karamba & krachenden Karacho ab wie Schmitz seine Katze. Der vierte Tag der fünften Jahreszeit wird ab 18 Uhr mit einer karnevalistischen Mischung aus Hip Hop, Rock, Trash, Pop, Elektro und eine Prise Karneval Smash Hits - Open Format Music - aus den 90er, 2000er & eine Prise aus den 80er eingeläutet.

Irgendwie hat man im Schickimicki zwar jede Woche das Gefühl es wäre Karneval, aber dieses Mal passt es auch kalendarisch. Da lässt sich die Schickimicki Crew natürlich nicht zweimal bitten und verwandelt den Altstadt Club fünf Tage lang in ein Tollhaus.

Der Eintritt ist frei und kostet Euch lediglich ein laut und deutliches HELAU an der Tür.

In diesem Sinne ein dreifach…
Düsseldorf – Helau
Karneval – Helau
Schickimicki – Helau

Facts:
Karamba, Karacho im SCHICKI
Hip Hop, Rock, Trash, Pop, Elektro und eine Prise Karneval Smash Hits – Open Format Music
Sonntag, 03.03.19 ab 18 Uhr
Eintritt frei!!!
Schickimicki, Neustraße 51, 40213 Düsseldorf - Altstadt

Weitere Infos bekommt Ihr unter:
www.facebook.com/schickimicki

Alle Veranstaltungen auf einem Blick:
www.facebook.com/schickimicki/events

Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+
+
+
Tracking und Analyse:
+