Events

04.09.2018 ab 19:30 Uhr

H.M. van den Brink. Ein Leben nach Maß. (Hanser)

H.M. van den Brink. Ein Leben nach Maß. (Hanser)

Autorenlesung und Buchvorstellung in der Reihe Literatur der Nachbarn

In einem Traum erscheint dem Erzähler sein früherer Kollege Karl. Ein mustergültiger Eichbeamter, dessen berufliche Richtschnur Zuverlässigkeit und Prinzipientreue waren. Nur das Privatleben war immer ein Geheimnis. Und ausgerechnet zu seiner Verabschiedung in den Ruhestand taucht er nicht auf. H.M. van den Brink hat berufliche Nähe und größtmögliche persönliche Distanz zu einer einfühlsamen Geschichte über den Beruf, das Leben und seine Veränderung arrangiert.

In Kooperation mit dem 19. Literarischen Sommer/ 19de Literaire Zomer.

Ort: Heine Haus Literaturhaus Düsseldorf, Bolkerstr. 53, 40213 Düsseldorf.

Eintritt: EUR 10,–/8,– (erm.)

Veranstalter: Verein zur Förderung des Heinrich-Heine-Geburtshauses e.V., Müller & Böhm Literaturhandlung

Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+
+
+
Tracking und Analyse:
+