Events

05.06.2018 ab 19:00 Uhr

Ausbilder Schmidt: Weltfrieden - notfalls mit Gewalt.

Pop up Comedy präsentiert:
LIVE Comedy von und mit Holger Müller, alias Ausbilder Schmidt.
20.00 Uhr bis 22.15 Uhr

Am Dienstag, den 05. Juni, gastiert „Ausbilder Schmidt“ in der Hausbrauerei Zum Schlüssel.

Die erfolgreiche Showreihe „Pop up Comedy“ aus Düsseldorf präsentiert Ausbilder Schmidt mit seinem abendfüllenden Soloprogramm "Weltfrieden... notfalls mit Gewalt" mitten im Herzen der Altstadt. Nur 110 Zuschauer finden im gemütlichen Sudhaussaal der Hausbrauerei Zum Schlüssel Platz und es ist die einmalige Möglichkeit diese Show in Düsseldorf zu sehen.

Ausbilder Schmidt ist Deutschlands bekanntester Stinkstiefel. Seit nunmehr 17 Jahren verkörpert Holger Müller die Figur des Ausbilders Schmidt, veröffentlichte vier Live-CDs, das Handbuch für Luschen: "Vom Weichei zum Mann“, eine eigene Biersorte, gründete eine Kleinkunstbühne und brachte Powergetränke auf den Markt. Doch das absolute Highlight ist sicherlich der Kinofilm „Morgen, ihr Luschen!“ bei dem u.a. Axel Stein, Fahri Yardim und Carolin Kebekus mitwirkten. Der Film erreichte Kultstatus, nachdem er sechs Mal im Abendprogramm auf RTL 2 lief. Auf YouTube wurde er bereits über 3 Millionen Mal angesehen.

Ausbilder Schmidt ist im Grunde ein richtig feiner Kerl, der alles richtig machen will doch leider immer daneben greift. Dadurch polarisiert er. Aber was auf den ersten Blick als flacher Schenkelklopfer-Humor scheint, enttarnt sich als hintersinniger Spiegel der Gesellschaft. Der Clou an diesem Abend: Zum ersten Mal wird der Ausbilder Barrett und Sonnenbrille absetzen und die Person hinter der Figur enthüllen. Holger Müller, wie er im richtigen Leben heißt, gewährt spannende Einblicke, die er in 17 Jahren auf Tour erlebt hat.

Es wird ein ganz besonderer Abend im intimen Rahmen des Sudhaussaals der Hausbrauerei zum Schlüssel. So nah und authentisch hat man Ausbilder Schmidt noch nie erlebt. Und wer möchte, kann sich im Anschluss noch seinen persönlichen Anschiss als Klingelton einsprechen lassen.

Tickets sind erhältlich im Onlineshop über www.pop-up-comedy.de oder im Schlüssel-Lädchen auf der Bolkerstraße 41, Telefon: 0211 - 82 89 55 41

Termin: Dienstag, 5. Juni 2018
Einlass: Ab 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr
VVK: 22 € / AK: 25

Anfahrt:
U-Bahn - Haltestelle Heinrich-Heine-Allee:
* alle Linien (VRR)

Bus - Haltestelle Heinrich-Heine-Allee: * 780, 782, 785, 805, 809, 817, NE 3, NE 4,NE 5, NE 7, SB50 (VRR)
Pkw: Wir empfehlen die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, da parken nur in den umliegenden Parkhäusern möglich ist.

Wir danken und empfehlen unseren Technikpartner: Merz Concept

Ihr Original Schlüssel Team.


Link: Schlüssel Termine
https://www.zumschluessel.de/de/termine-events

Hausbrauerei „Zum Schlüssel“, Sudhaussaal
Bolkerstrasse 41-47, Düsseldorf-Altstadt
www.zumschluessel.de

Andreas Rische
(PR & Marketingleiter)
Tel: 0211-828955-35 | Fax: 0211-828955-31
marketing@zumschluessel.de

Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+
+
+
Tracking und Analyse:
+