News


14.11.2013

Das Hauptquartier des Prinzenpaares liegt mitten in der Altstadt

In jeder Session sucht sich das Prinzenpaar ein Hauptquartier aus, in dem es sich in der Session vor, zwischen und nach den Auftritten stärken und etwas Ruhe findet. In diesem Jahr fiel die Wahl auf den Frankenheim-Brauereiausschank "Im Goldenen Ring" auf dem Burgplatz im Herzen der Altstadt.

Die Entscheidung für den Goldenen Kessel begründet der designierte Prinz Michael I. so: "Uns ist es wichtig, dass der Karneval in die Altstadt getragen wird, und eine zentralere und bessere Lage können wir uns gar nicht vorstellen." Seine Venetia Pia Oertel ergänzt: "Und die Küche ist hier ebenfalls ausgezeichnet."

Darüber hinaus wird hier in diesem Jahr zum dritten Mal die Närrische Hofburg eröffnet, die sich als zentraler Treffpunkt für alle Karnevalisten etabliert hat. Die offizielle Eröffnung findet am kommenden Montag, den 18.11. um 19.00 Uhr statt.


90414.11.2013
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+
+
+
Tracking und Analyse:
+