online-Forum

Events

24.12.2017 ab 23:00 Uhr

JESUS BIRTHDAY BASH

Hoch soll er leben – 3 Mal hoch!!!

Am 24.12.17 lädt das Schickimicki zum „JESUS BIRTHDAY BASH“ um das Jesuskind hochleben zu lassen. Die Gäste dürfen sich auf eine himmlische Mischung aus Hip Hop, Rock, Trash, Pop, Elektro und Co. freuen.

Der Festtagsschmaus ist verzehrt, die Geschenke sind ausgepackt und der Tannenbaum wurde ausgiebig bestaunt??? Na dann wurde das Pflichtprogramm doch ordentlich hinter sich gebracht und es kann auf die Piste gehen.

Das Schickimicki lädt ab 22 Uhr zum „Jesus Birthday Bash“ auf die Neustraße 51 im Herzen der Düsseldorfer Altstadt und der Eintritt beträgt lediglich ein festliches Grinsen.

Die Schickimicki Crew freut sich darauf mit Euch gemeinsam den „unbesinnlichen“ Teil der Weihnacht ausgiebig zu feiern!!! Los geht es ab 23 Uhr und da sich der Club erfahrungsgemäß schnell füllt empfiehlt sich ein frühes Kommen um sich die besten Plätze auf der Tanzfläche zu sichern. 

„Happy Birthday lieber Jesus, Happy Birthday to you…“!!! ☺

Facts:
JESUS BIRTHDAY BASH
Hip Hop, Rock, Trash, Pop, Elektro – Open Format Music
Mit DJ Rockaholic
Sonntag, 24.12.17 ab 23 Uhr
Eintritt frei!!!
Schickimicki, Neustraße 51, 40213 Düsseldorf - Altstadt

Weitere Infos bekommt Ihr unter:
www.facebook.com/schickimicki

Alle Veranstaltungen auf einem Blick:
www.facebook.com/schickimicki/events