Events

31.08.2017 ab 20:00 Uhr

Akustik im Hühnerstall mit Free Barbie - Kill Ken

Kill Ken (RockSchlagerFunkReggaeNDWSpaßmusik aus Grefrath)

Free Barbie - kill Ken ist kein Tarantino-B-Movie, sondern ein Power-Rock-Cover-Trio vom Niederrhein. Das ein oder andere Mal machen sie sich aber nur zu zweit auf die Reise, um ihr Programm auch mal "leiser" an die Leute zu bringen. Befreiung geht nunmal nicht leise! Das hat noch nie funktioniert. Und erst Recht nicht, wenn Barbie aus den Klauen des grausamen Schmusesängers Ken befreit werden muss. Erfahrene Musiker präsentieren Songs von Künstlern, mit denen sie teilweise selber auf Tour waren und so wie sie die Songs gerne gespielt hätten. Mittlerweile sind zu den eigenwilligen Coverversionen eigene Songs hinzugestoßen, die sich mit dem ganz normalen Wahnsinn des Lebens befassen. Ob Groupies, Schönheits-OPs, Klappräder - all dies wird mit rockig-poppiger Musik unter die Leute gebracht. Heute spielen Tobi und Lars die bekannten Songs akustisch mit zwei Gitarren und fordern die Gäste zum Mitsingen und Tanzen auf.

Beginn: 20 Uhr, Eintritt frei

Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+
+
+
Tracking und Analyse:
+