Events

14.06.2017 ab 18:00 Uhr

Eröffnung – Tisch des Monats

Hermès ist für luxuriöse Mode und Interieurs weltbekannt. Unternehmensgründer Thierry Hermès kam 1801 nahe der Modemetropole Düsseldorf in Krefeld zur Welt. 1837 eröffnete er in Paris sein erstes Geschäft für hochwertiges Pferde-Geschirr und Zaumzeug.


Neben feinen Lederwaren und exklusiven Textilien wird seit den 1980er Jahren auch Porzellan entworfen, das im traditionsreichen Limoges hergestellt wird. Eines der beliebtesten Service ist der Dekor Toucans, der mit farbenprächtigen exotischen Vögeln und Blumen sommerliche Lebensfreude ausstrahlt.


Als Tisch des Monats eröffnet am 14. Juni, um 18 Uhr das Hetjens – Deutsches Keramikmuseum die Präsentation des Luxus-Porzellans im Rahmen eines tropischen Picknicks.

 

Veranstaltungen im Hetjens - Deutsches Keramikmuseum
am 14. Juni 2017
Schulstrasse 4
40213 Düsseldorf

Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+
+
+
Tracking und Analyse:
+