online-Forum

Events

19.07.2017 ab 20:00 Uhr

URLAUB FÜRS GEHIRN


Urlaub für das Gehirn

Am 19.07.17 heißt es „URLAUB FÜRS GEHIRN“ im Schickimicki. Der kleine Club öffnet über die Sommerferien ab 20 Uhr seine Terrasse & lädt zum gemütlichen Beisammensein ein. Erlebt den Schickimicki Club mal ganz anders und völlig entspannt.

Abschalten, ausruhen, chillen, durchatmen, erholen, gammeln, regenerieren, relaxen, schimmeln, „die Seele baumeln lassen“, „den lieben Gott einen guten Mann sein lassen“ oder einfach „Eier schaukeln“ – wie Ihr es nun nennen wollt ist Euch überlassen, aber wir lassen es in den Sommerferien jeden Mittwoch relaxed angehen und laden zu leckeren Drinks und lockerer Unterhaltung ☺

Macht es Euch auf unserer Terrasse gemütlich und erlebt das Schickimicki mal ganz gechillt!!! Bei schlechten Wetter könnt Ihr Euch natürlich auch an der Bar breit machen!!! ☺

Es gibt wechselnde „Getränkeangebote“ und untermalt wird das Ganze mit dem typischen „Schickimicki Sound“, aber eben alles etwas ruhiger und leiser – Urlaub fürs Gehirn!!! ☺

Los geht es ab 20 Uhr und zu Ende geht es, wenn Ihr wieder erholt seid.

Facts:
URLAUB FÜRS GEHIRN
Mixed Sound
Mittwoch, 19.07.17 ab 20 Uhr
Eintritt frei!!!
Wechselnde Getränke Specials
Schickimicki, Neustraße 51, 40213 Düsseldorf - Altstadt

Weitere Infos bekommt Ihr unter:
www.facebook.com/schickimicki

Alle Veranstaltungen auf einem Blick:
www.facebook.com/schickimicki/events