Events

29.06.2017 ab 20:00 Uhr

Akustik im Hühnerstall mit J. Sanders

(Covers aus Hanau)

J. Sanders ist mehr als nur Musiker - Mit Herzblut und unerschütterlicher guter Laune sorgt der in Hanau lebende Musiker weit über die hessischen Grenzen hinaus auf Festivals, Events und auch privat für Stimmung und unvergessliche Momente. Immer im Gepäck: Gitarre, eine unverkennbare Stimme und sein Cowboyhut. Immer ein Versprechen: Veranstaltungen mit J. Sanders werden zum außergewöhnlichen Gänsehautmoment! Seit 2014 tritt er einmal jährlich in unserer beliebten Konzertreihe auf. Somit freuen wir uns diesmal auf seinen vierten besuch bei uns! :)

Beginn: 20 Uhr
Eintritt frei

Hühnerstall 
Mertensgasse 11
40213 Düsseldorf

Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+
+
+
Tracking und Analyse:
+