Events

01.06.2017 ab 20:00 Uhr

Akustik im Hühnerstall mit Marc Sanders

(Singer/Songwriter aus Mönchengladbach)

MARC SANDERS ist zwanzig Jahre alt und macht seit vier Jahren Musik. Er ist ein Singer/ Songwriter aus Mönchengladbach und spielt einen Mix aus eigenen Songs und Covers á la Ed Sheeran. Im Frühjahr 2017 soll sein erstes eigenes Album erscheinen. Auf Spurensuche in den Straßen von New York, Dublin und Tel Aviv ging der gebürtige Berliner bereits mit seiner Gitarre Hand in Hand. Durch die große, weite Welt reisen gefällt dem Vollblutmusiker sehr, und so werden aus Erlebnissen schließlich Geschichten, die er in seinen Songs festhält. Unterwegs von Bühne zu Bühne fesselt er seine Zuhörer mit einer hauchig-klaren Stimme sowie seiner eigenen Art Gitarre zu spielen - und reißt das Publikum so mit in die Tiefen seiner Klangwelt hinein.

Beginn: 20 Uhr
Eintritt frei

Hühnerstall 
Mertensgasse 11
40213 Düsseldorf

Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+
+
+
Tracking und Analyse:
+