Events

25.05.2017 ab 10:16 Uhr

Akustik im Hühnerstall mit Danny Latendorf

DANNY LATENDORF ist ein Singer/Songwriter und Gitarrist mit frischen deutschen und englischsprachigen Songs. Seine Musik beschreibt er als bunten Mix aus Pop, Rock und Folk. Auf Spurensuche in den Straßen von New York, Dublin und Tel Aviv ging der gebürtige Berliner bereits mit seiner Gitarre Hand in Hand. Durch die große, weite Welt reisen gefällt dem Vollblutmusiker sehr, und so werden aus Erlebnissen schließlich Geschichten, die er in seinen Songs festhält. Unterwegs von Bühne zu Bühne fesselt er seine Zuhörer mit einer hauchig-klaren Stimme sowie seiner eigenen Art Gitarre zu spielen - und reißt das Publikum so mit in die Tiefen seiner Klangwelt hinein.

Beginn: 20 Uhr, Eintritt frei

 

Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+
+
+
Tracking und Analyse:
+