online-Forum

Mode & Schuhe

Mohnfeld Moden


Seit 50 Jahren am Standort Hohe Straße 21 in Düsseldorf hat sich ein hochwertiges Fachgeschäft für Strümpfe, Wäsche, Dessous, Bademoden und mehr entwickelt. Durch gut ausgebildete Fachkräfte werden die Wünsche der Kunden entgegengenommen und kompetent erfüllt. Alle wichtigen Marken sind hier in großer Auswahl vertreten.

Das kleine, feine Fachgeschäft feierte 2006 bereits sein 50-jähriges Bestehen. Es zeigt sich, dass Qualität nach wie vor sehr geschätzt wird. Die Kundschaft kann sich auf namhafte Hersteller wie Calida, Elbeo, Falke, Novila, Hanro, La Perla, Wolford, Mey, Fürstenberg und Zimmerli verlassen.

Auch der anspruchsvolle Mann findet garantiert das Passende, sei es einen bequemen Pyjama, klassische Herrenwäsche oder einen kuscheligen Hausanzug sowie einen Bademantel. Es ist das Fachgeschäft für Anspruchsvolle, in dem man noch gut bedient und beraten wird und mit Freude einkaufen geht.

Adresse

Hohe Str. 21 - 40213 Düsseldorf
Tel.: 0211 - 32 87 31
Fax: 0211 - 13 39 48

zurück