online-Forum

Genuss

Bäckerei Hinkel


Backen ist eine Philosophie,...

...denn schon seit Jahrzehnten entwickelt sich die Bäckerei Josef Hinkel immer mehr zu einem Treffpunkt für Düsseldorfer Brotfreunde.

Durch Tradition, besondere Spezialitäten und zentrale Lage im Herzen Düsseldorfs ist es uns gelungen, ein echter Spezialist sowohl für Brot und Brötchen als auch für rustikale Gebäcke zu werden.

Gegründet wurde die Bäckerei Hinkel im Jahre 1891 von Jean Hinkel, meinem Urgroßvater, in Düsseldorf . Johannes, Karl Josef und nun ich, Josef Hinkel, backen seitdem in der 4. Generation für Sie das täglich Brot ... mit Erfolg.

In unserer Backstube verarbeiten wir ausschließlich Natursauerteig für die Brotherstellung und bevorzugen bei Weizenteigen eine lange Teigführung.

Um für Sie die bekannte, tägliche Qualität zu liefern, verwenden wir nur beste Rohstoffe. Und natürlich bedeutet Brotbacken für uns noch immer reine Handarbeit.

Besonderen Wert legen wir auf unseren Service in Form von Einzelanfertigungen diverser Spezialbrote, Verpackung und Kundennähe.

Für uns ist es eben deshalb kein Problem, eine besondere Bitte zu erfüllen, wie z.B. das Aufbewahren von Einkaufstaschen, halbieren und bestreichen von Brötchen, usw...

Ihr Josef Hinkel

Adresse

Hohe Straße 31 Mittelstraße 25 - 40213 Düsseldorf
Tel.: Hohe Straße: 0211 - 86 20 34 0 Mittelstraße: 0211 - 86 20 34 21

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 06.00 - 18.30 Uhr
Samstag 06.00-16.00 Uhr.

zurück