Gastronomie

El Amigo Primo Lopez


1980 eröffnete Primo Lopez sein erstes Restaurant in der Altstadt, das Restaurant "El Amigo Primo Lopez" in der Schneider-Wibbel-Gasse. Die Gäste waren begeistert von der reichhaltigen Auswahl an spanischen Gerichten. Schnell sprach sich in Düsseldorf herum, mit welchen kulinarischen Genüsen aufgewartet wurde.

Berühmt sind die Gambas in Knoblauch und die frischen Argentinischen Angus-Steaks. Nur anderthalb Jahre nach Eröffnung wurde das Restaurant vergrößert und umfasst seitdem 2 Etagen.

Ein äußerst freundlicher Service mit erfahrenen Kellnern zeichnet das Stammhaus ebenso aus wie eine exzellente Küche und ausgesuchte Weine aus den Regionen La Rioja und Ribera del Duero.

Die rustikale Einrichtung wurde modernisiert, der typische Charakter des Lokals wurde jedoch erhalten.
Das Angebot an Speisen ist reichhaltig und gekennzeichnet durch ein gesundes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Karte wird saisonal ergänzt: Spargelgerichte, Muschelvariationen, Wild, Gans werden klassisch angeboten und zusätzlich nach spanischer Art variiert. Das Restaurant wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Wöchentlich wechselnde Empfehlungen des Küchenchefs rundet das Angebot ab.

Adresse

Schneider-Wibbel-Gasse 9 - 40213 Düsseldorf
Tel.: 0211 - 32 32 03
Fax: 0211 - 32 65 11

Öffnungszeiten

Täglich durchgehend von 12.00 Uhr bis 0.00 Uhr

zurück
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+
+
+
Tracking und Analyse:
+